OWL +USB an Fritzbox

Begonnen von volschin, 09 Dezember 2013, 20:01:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

volschin

Hallo zusammen,
Ich habe mir ein OWL zugelegt und möchte es mit USB an die Fritzbox anschließen, ohne deshalb Freetz zu installieren. Hat das jemand bereits am Laufen und kann ein paar Hinweise geben?

Gruß
Veit
Intel NUC+Ubuntu 22.04+Docker+FHEM6
HomeMatic: HM-MOD-RPI-PCB+HM-USB-CFG2+hmland+diverse, HUE: Hue-Bridge, RaspBee+deCONZ+diverse
Amzn Dash-Buttons, Siro Rollos
4xRPi, 4xCO20, OWL+USB, HarmonyHub, FRITZ!Box 7590, Echo Dots+Show8, Logi Circle 2, HomeBridge
TIG Stack (Telegraf, InfluxDB, Grafana)

Klaus Rubik

Hallo,

schau dir doch mal fogenden Eintrag an:

http://forum.fhem.de/index.php/topic,8738.0.html

Ich habe es auf der FB nie zum laufen gebracht und lese seit einiger Zeit die Daten des CM160 über den RFXTRX433 ein.

Gruß

Klaus
FHEM 6.0 auf RPI4 mit CUL868, AEOTEC, RFXTRX 433
CUL_WS  : S300TH              FHT         : FHT80B, FHT80TF
HMS        : HMS100-TF         FBDECT   : DECT!200, FRITZ!Powerline 546E
FS20       : FS20DI10, FS20ST, FS20WS1, FS20DU-2, FS20 FMS