Autor Thema: Keine Dropdown Liste bei webcmd  (Gelesen 9553 mal)

Offline stevestrong

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Keine Dropdown Liste bei webcmd
« Antwort #15 am: 14 Februar 2014, 16:45:11 »
Zitat
Diese Lösung ist tausendmal besser, da sie vernünftig in fhem integriert ist ...

JAAAA, genau das ist was ich auch brauche!
na super, dann warte ich noch a bissl :)
ich werde später das modul doch ein wenig umbauen müssen da ich mein Vitocal über ein WiFi<->UART ansprechen möchte.
aber das wird schon gehen, hoffentlich :o)
steve
« Letzte Änderung: 14 Februar 2014, 20:52:20 von stevestrong »
FHEM 5.5 auf FB-7240
Vitotronic 200 (WO1B) <-> Optolink (self-made) <-> ATtiny (2xUART, +Volkszähler) <-> UART_2_WiFi (HLK-RM04) <-> Fritzy (telnet)
todo: Volkszähler

Offline Adam

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 376
Antw:Keine Dropdown Liste bei webcmd
« Antwort #16 am: 15 Februar 2014, 18:19:23 »
nach diversen Tests habe ich also mein neues Modul für meine Viessmann Heizung mal bereit gestellt:

http://forum.fhem.de/index.php/topic,20280.0.html

Gruß
Adam

 

decade-submarginal