Autor Thema: TX3TH abgekündigt?  (Gelesen 1987 mal)

Offline Tobias

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3921
TX3TH abgekündigt?
« am: 13 Dezember 2013, 18:47:31 »
Hi,
ich habe im ganzen Haus im EG und OG die TX3TH verteilt, haben bei Völkner nur 14Euro gekostet. Jetzt wollte ich noch 1-2 dazusetzen, aber nirgens in Deutschland scheint es die noch zu geben.
Weiß jemand ob die abgekündigt sind? Welchen Sensor für den RFXTRX könnt ihr mir in dieser Preisklasse mit Display(!) geben?
FHEM auf ASRock J3455-ITX im 19" Rack mit Homematic, MAX, PCA301, Panstamps, RPi für BLE Bodenfeuchtesenoren, Text2Speech.
Maintainer der Module: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte auf https://github.com/tobiasfaust
u.a. PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM

 

decade-submarginal