Autor Thema: Mwinkler Alexa Tunein funktioniert nicht mehr  (Gelesen 185 mal)

Offline Nasty

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 9
Mwinkler Alexa Tunein funktioniert nicht mehr
« am: 19 November 2021, 21:07:30 »
Hallo liebe Fhem Gemeinde,
Ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich benzute schon seit Erscheinens das echo Module von mwinkler.
Alles lief  bis jetzt reibungslos, nur habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Tunein Sender mehr zum laufen bekomme.
Set echodevice xxx tunein s1234 (nur zum Beispiel) funktioniert nicht.
Hat sich da was geändert, und ich habe es nicht mitbekommen.
Ein get tunein Sendername funktioniert und ich bekomme die Stationsnummer gezeigt.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich bin am verzweifeln... Denn ich habe diverse sender in meiner ftui eingebunden nur sind die jetzt nutzlos da nichts läuft.
Liebe Grüße Nasty



*EDIT*         Das modul funktioniert wieder das Problem war das mein Modul veraltet war..... ein simples update hat geholfen. !
« Letzte Änderung: 20 November 2021, 13:33:53 von Nasty »
Raspberry pi 3 B+ = FHEM/Motioneye/HomeKit
Raspberry pi 2 B+ = OMV/HYperion/Squeezebox
Raspberry pi 2 B+ = Picoreplayer/Motion
Raspberry pi 1 B+ = Squeezebox/HAbridge
Nanopi Neo           = LogitechMediaServer/Pihole