Home, Sweet Home mit eigener bezeichnung ersetzen?

Begonnen von volschin, 22 Dezember 2013, 15:51:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

volschin

Hallo zusammen,
ich habe aktuell mehrere Installationen von FHEM auf pgm2 laufen. Da kommt es schon mal zu Verwechselungen.
Gibt es ein Attribut/Konfiguration, mit dem ich "Home, Sweet Home" durch eine eigene Bezeichnung ergänzen oder ersetzen kann?

Gruß
Veit
Intel NUC+Ubuntu 22.04+Docker+FHEM6
HomeMatic: HM-MOD-RPI-PCB+HM-USB-CFG2+hmland+diverse, HUE: Hue-Bridge, RaspBee+deCONZ+diverse
Amzn Dash-Buttons, Siro Rollos
4xRPi, 4xCO20, OWL+USB, HarmonyHub, FRITZ!Box 7590, Echo Dots+Show8, Logi Circle 2, HomeBridge
TIG Stack (Telegraf, InfluxDB, Grafana)

Dr. Boris Neubert

Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

volschin


Zitat von: Dr. Boris Neubert am 22 Dezember 2013, 15:53:57
attr global title "RTFM"

Viele Grüße
Boris
Danke. Wie das manchmal so ist, wenn man nicht genau weiß, wonach man suchen soll, findet man es auch nicht.
Intel NUC+Ubuntu 22.04+Docker+FHEM6
HomeMatic: HM-MOD-RPI-PCB+HM-USB-CFG2+hmland+diverse, HUE: Hue-Bridge, RaspBee+deCONZ+diverse
Amzn Dash-Buttons, Siro Rollos
4xRPi, 4xCO20, OWL+USB, HarmonyHub, FRITZ!Box 7590, Echo Dots+Show8, Logi Circle 2, HomeBridge
TIG Stack (Telegraf, InfluxDB, Grafana)