Heutige Termine auslesen.

Begonnen von kud, 23 Dezember 2013, 14:53:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kud

Hallo,
möchte die heute aktuellen Termine aus dem Googlekalender auslesen und mir auf Tastendruck vorlesen lassen.
Das Vorlesen habe ich schon realisiert aber wie bekomme ich rein die tagesaktuellen Termine ausgelesen?
Habe die Commandref durchforstet und hier gesucht. Leider nichts pasendes.
Hat Jemand einen Tip?

betateilchen

Auf den heutigen Tag begrenzt ist nicht so ganz einfach, aber grundsätzlich kannst Du mit

get <kalenderName> text all 10

die nächsten 10 (Beispielwert) anstehenden Termine selektieren.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Rince

Wie läßt du dir denn den Text vorlesen?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)