[Termin] Weihnachten 2013

Begonnen von betateilchen, 24 Dezember 2013, 14:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

(http://proxy.betateilchen.de/grafik/blind.gif)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

PeMue

... und weg war der schöne Weihnachtsbaum  :'(
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

betateilchen

Ach dachte ja eigentlich, man könnte hier einfach mal ein paar Weihnachtsgrüße abseits von fhem-Themen austauschen, so wie ich das aus allen anderen Foren kenne, in denen ich unterwegs bin. Offenbar gab es dafür hier kein großes Interesse.

Aber wenn ich Dir damit eine Freude machen kann - bitte schön :)

(http://up.picr.de/16836837yf.png)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Puschel74

Hallo,

ZitatOffenbar gab es dafür hier kein großes Interesse.
Ich muss gestehen das ich diesen schönen Weihnachtsbaum leider nicht im ersten Beitrag gesehen habe - sonst hätte ich ihn ja schon vermisst.

Aber danke betateilchen das du ihn nochmal gepostet hast - *schmelz* der ist schon schön  :D

Zitatein paar ...grüße abseits von fhem-Themen austauschen,
dazu schau ich persönlich eher ins <Off-Topic>  - auch wenn ich dort offensichtlich falsch war (umstell auf Allgemein) und am besten überall mal reinschau  ;D

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

betateilchen

Zitat von: Puschel74 am 26 Dezember 2013, 21:24:55dazu schau ich persönlich eher ins <Off-Topic>

tja, ich dachte eben, als "Termin"-Angelegenheit wäre das irgendwie besser einsortiert. Naja. Egal.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!