Autor Thema: Dieser Bereich sollte nicht "FHEM Forum" heißen  (Gelesen 1652 mal)

Offline Frank Hell

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
Dieser Bereich sollte nicht "FHEM Forum" heißen
« am: 11 November 2013, 07:54:15 »
Hallo zusammen,

ich möchte den bescheidenen Vorschlag unterbreiten, diesen Forumsbereich anders zu benennen. "FHEM Forum" verleitet einige (Anfänger) sämtliche FHEM-bezogenen Themen hier zu posten, obwohl dedizierte Bereiche zu den speziellen Themen existieren. Ist ja auch vermeintlich richtig FHEM-Fragen im "FHEM Forum" zu stellen, nicht wahr? Das würde u. U. das häufige Verschieben der fehlplatzierten Posts in diesem Bereich ersparen.

Vorschläge für einen neuen Namen: "SMF Diskussion"? oder "Board Fragen"? oder "Hier bespricht man nur die Forumsoftware, nichts anderes, Dude"? Andere Vorschläge?

Beste Grüße,
Frank

Offline Dr. Boris Neubert

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5013
  • Are we just self-replicating DNA?
Antw:Dieser Bereich sollte nicht "FHEM Forum" heißen
« Antwort #1 am: 29 Dezember 2013, 12:13:17 »
Hallo,

nachdem sich immer wieder Fragen zu FHEM in dieses Board verirrt haben, habe ich es in "Forum" (ohne "FHEM") umbenannt und die Beschreibung geändert.

Ich hoffe, daß das hilft.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Offline Frank Hell

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
Antw:Dieser Bereich sollte nicht "FHEM Forum" heißen
« Antwort #2 am: 29 Dezember 2013, 20:27:43 »
Danke Boris!

Ich bin gespannt, in wie weit sich die Änderung in der nächsten Zeit auswirkt! :)