Servus ins Forum

Begonnen von todo, 04 Januar 2014, 15:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

todo

Hallo fhem,

gestartet habe ich ende letztes Jahr mit einem Raspberry Pi und dazu einen HM-CFG-LAN.
Dann hab ich meinen ersten HM-CC-RT-DN dieses Jahr bekommen und ihn ins System eingebunden.
Den nächsten HM-CC-RT-DN hab ich schon bestellt und so soll es weiter gehen... ;)

Was ich noch umsetzen möchte wären Temp.-/Feuchtesensor, Steckdose(n), Rauchmelder, Wassermelder und am wichtigsten die Emailbenachrichtigung.
Sodass ich bei Rauch- oder Wassermeldungen auch am Handy etwas mitbekomme, vielleicht auch Pushbenachrichtigung anstatt eine Email.

Naja mal sehen wie weit meine Geduld mit dem ganzen mit geht.
Ein paar Fragen werde ich sicher hier stellen müssen, bin ja nicht der Erste ;)

Bis dahin.