Autor Thema: Fight the Weight => FHEM lässt Pfunde purzeln ;)  (Gelesen 1529 mal)

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2640
Fight the Weight => FHEM lässt Pfunde purzeln ;)
« am: 06 Januar 2014, 12:11:41 »
 Nur so eine Idee, aber eine realistische :)

Man sitzt Abends auf der Fernsehcouch

Die Withings Waage hat FHEM verraten, dass man wieder etwas fitter werden könnte


Bis hier ist nix spannendes.

Jetzt kommt FHEM:
define Diet sequence Btn1:on 20 Btn2:on 30 Btn1:on 30 Btn2:30 Btn1:30 Btn2:30
define DietBrav notify Diet:trigger set SammyTV play


set SammyTV pause
set tts Nimm dir den Funksender, lauf in den Keller, drücke Knopf 1, lauf auf den Speicher, drücke Knopf 2
set tts Wiederhole das 3 mal


Das ist so natürlich noch nicht ganz richtig, aber so in etwa könnte es grob aussehen ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Nadine

  • Gast
Antw:Fight the Weight => FHEM lässt Pfunde purzeln ;)
« Antwort #1 am: 13 Februar 2014, 13:50:22 »
Viel Erflog

Offline Wernieman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5479
Antw:Fight the Weight => FHEM lässt Pfunde purzeln ;)
« Antwort #2 am: 13 Februar 2014, 16:36:37 »
Beim Abnehmen oder beim Programmieren? *griiins*
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2640
Antw:Fight the Weight => FHEM lässt Pfunde purzeln ;)
« Antwort #3 am: 15 Februar 2014, 08:13:26 »
Nun,
leider darf ich zur Zeit körperlich nix tun ;)

Das Sequence Modul schaue ich mir gerade intensiver an. Läuft natürlich nicht ganz so wie oben, aber eigentlich ist es nicht schwer. Im Gegensatz zu mir ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)