Casaremote

Begonnen von mikeljo, 06 Januar 2014, 15:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikeljo

Hi,

nachdem die Suche mit allen mir eingefallenen Kombinationen keine Ergebnisse brachte (außer zu dem Pearl Zeuchs  :( ) hier nun meine Frage ob es schon eine Entwicklung in Richtung Casaremote / Casalive http://www.casalive.de/ gibt?
Ein Kollege schwärmt mir seit einiger Zeit davon vor. Grafik und so Gedöns...

Thx

Rince

Na ja, schau halt mal die ganzen Frontends an. Da geht vermutlich sogar mehr mit FHEM. ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Navigator

An der Einfachheit und den Ergebnissen die in kurzer Zeit auch von Laien erstellt werden können, ist es Casaremote einfach unschlagbar. Ich wäre froh wenn FHEM unterstützt würde, bis dahin fahre ich parallel auf einem Zweitsystem mit XS1 und Casa.