FHEM - Hausautomations-Systeme > Unterstützende Dienste

Geofencing Modul für Geofency.com und Geofancy.com

<< < (2/118) > >>

Loredo:
Das funktioniert extrem super. Ich bin nur dabei noch die Readings etwas zu optimieren.
Daher hab ich auch grad eine neue Version hochgeladen.


(http://take.ms/jgxty)

justme1968:
hätte jemand interesse sich ein starter pack der ibeacons von https://preorder.estimote.com zu teilen?

die sollten mit der geofancy app und auch mit gefency funktionieren.

gruss
  andre

d0np3p3:
Nette Sache mit dem geofancing für die iPhone User, bei mir ist nur noch ein iPod Touch vorhanden, sowas muß man bei Android (glaube ich) komplizierter lösen zb über Tasker.
Die ibeacons sind wirklich interessant, es gibt auch schon eine Android api, mal sehen was da noch passiert, ich werde es erstmal per Rasperry und Bluetooth testen. (habe aber überlegt ob ich mit bestelle)

Loredo:
Ich würde einen Beacon abnehmen!

d0np3p3:
Also wenn du die einzel verschickst , würde ich auch 2 nehmen 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln