FHEM - Anwendungen > Multimedia

[Neues Modul] StreamRadio

<< < (2/81) > >>

kvo1:
ups .. da hab ich wohl was falsch verstanden, hilf mir auf die Sprünge...
wenn ich
set streamradio PLAY
set streamradio STOP

eintrage

kommt ...

kvo1:
Hi gemx.... läuft auf Anhieb ... coooool

das (sieh Bild) könnt man sich sparen , aber das ist ja noch ein offener Punkt ...Metadaten...

Gruß

Klaus

gemx:

--- Zitat von: kvo1 am 08 Januar 2014, 21:16:32 ---ups .. da hab ich wohl was falsch verstanden, hilf mir auf die Sprünge...
wenn ich
set streamradio PLAY
set streamradio STOP

eintrage

kommt ...

--- Ende Zitat ---

Für "PLAY" muss man als Parameter noch die URL des Streams anhängen, also "set streamradio PLAY http://...."

betateilchen:
bei den Werten für "state" solltest Du auf die vielen Punkte verzichten.

kvo1:

--- Code: ---Für "PLAY" muss man als Parameter noch die URL des Streams anhängen, also "set streamradio PLAY http://...."

--- Ende Code ---

bringt leider nix , gleicher Fehler wie zuvor !


define streamradio StreamRadio /opt/fhem/WebStreams.txt
attr streamradio room Radio
set streamradio PLAY http://www.radioeins.de/live.m3u
set streamradio STOP

Hast du ein Beispiel ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln