Nach Änderung fhem.cfg Kein Web-Server mehr

Begonnen von depe1999, 08 Januar 2014, 12:37:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

depe1999

Hallo,

ich habe für die Anpassung für andFHEM im Web-Interface die fhem.cfg geändert, indem ich die Zeile "define fhemweb FHEMWEB 8083 global" ind die fhem.cfg eingefügt wollte. Leider fügte ich nur "define fhemweb FHEMWEB 8083" ein und hatte 32 Zeilen mit "8083" drin.
Seit der Aktuallisierung. habe ich nun keinen Zugriff mehr auf das Web-Interface.
Kann man die FHEM.cfg direkt editieren ? Aber leider hat nur der User FHEM Schreibrechte.

Vielleicht hat einer ne Idee.
raspberryPi 3 / FHEM6.0
FS20 mit FHZ1300 und HM-CFG-LAN
AVM DECT Produkte

JoWiemann

Hallo,

um Dir zu helfen bitte entweder die Installationsumgebung von FHEM in die Signatur aufnehmen, oder hier posten. Das ist das mindeste was wir wissen müssen.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM