Neues Modul für ONKYO AV Receiver

Begonnen von Loredo, 10 Januar 2014, 20:40:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loredo

Hallo Gemeinde,


zu Weihnachten habe ich ein Geschenk ins SVN hochgeladen: Ein Modul zur Steuerung von ONKYO AV Receivern.
Inzwischen läuft es ziemlich stabil, wer es während der Entwicklungsphase schonmal ausprobiert hat, mag es vielleicht nochmals versuchen.


Die Bedienung ist am allgemeinen FHEM-Standard für Multimedia angelehnt und kommt daher vielen schon vertraut vor.
Eine kurze Übersicht der wichtigsten Kommandos findet man hier: http://fhem.de/commandref.html#ONKYO_AVR


Es steht die gesamte Befehlsreferenz von ONKYO zur Verfügung (erreichbar über das Set-Kommando remoteControl; ergibt ca. 7000 Zeilen Code nur für Kommandos...). Ich konnte aber unmöglich alles testen und bin daher auch hier und da mal auf Feedback angewiesen  :D
Nutzt dazu gerne den vorhandenen Thread unter http://forum.fhem.de/index.php/topic,15024.0.html




Viele Grüße
Julian
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER