Details sollen nicht anwählbar sein

Begonnen von yogiflop, 15 Januar 2014, 10:28:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

yogiflop

Guten Morgen ;-)

habe mir gestern ein Oberfläche mit Dashboard erstellt und bin gespannt, was da noch kommt. Nun aber zu meinem Problem.
Es sind ja mehrere Ansichten definiert. Web, WebPhone und WebTablet, zumindest inzwischen bei mir. Ich möchte gerne eine weitere "abgespeckte" Ansicht hinzufügen. Das an sich ist nicht das Problem, aber ich möchte, das wenn ich die neue Ansicht darstelle, das dann die Details nicht anklickbar sind. Also so, das ich nur ein- und ausschalten kann, aber nicht in die Detailansicht komme. Soll also quasi als reine Bedienoberfläche fungieren.


define WEB FHEMWEB 8083 global
attr WEB basicAuth bekannt ;-)
attr WEB basicAuthMsg "Bitte Username/Kennwort eingeben"
attr WEB hiddenroom DashboardRoom
attr WEB stylesheetPrefix dark

define WEBphone FHEMWEB 8084 global
attr WEBphone basicAuth  bekannt ;-)
attr WEBphone basicAuthMsg "Bitte Username/Kennwort eingeben"
attr WEBphone hiddenroom DashboardRoom
attr WEBphone stylesheetPrefix ios7smallscreen

define WEBtablet FHEMWEB 8085 global
attr WEBtablet basicAuth  bekannt ;-)
attr WEBtablet basicAuthMsg "Bitte Username/Kennwort eingeben"
attr WEBtablet hiddenroom DashboardRoom
attr WEBtablet stylesheetPrefix darktouchpad

define WEBuser FHEMWEB 8088                 # soll nur im lokalen Netz verfügbar sein ??
attr WEBuser hiddenroom DashboardRoom
attr WEBuser stylesheetPrefix darktouchpad
#was muss hier noch stehen ??

CubieTruck mit FHEM 5.7
433MHz, 868MHz HMLan
div. Baumarktsteckdosen, 3x HM
div. MiLight's

rudolfkoenig

ZitatIch möchte gerne...aber ich möchte...
Gehoert demnach ins Bereich Wunschliste...

"attr WEB hiddenroom detail" probiert? siehe http://fhem.de/commandref.html#hiddenroom

yogiflop

Zitat von: rudolfkoenig am 15 Januar 2014, 10:36:59
Gehoert demnach ins Bereich Wunschliste...

"attr WEB hiddenroom detail" probiert? siehe http://fhem.de/commandref.html#hiddenroom

Ich wußte nicht, das Wünsche hier so schnell erfüllt werden, aber genau das ist der Effekt, den ich erzielen wollte. Funktioniert wunderbar.
Danke
CubieTruck mit FHEM 5.7
433MHz, 868MHz HMLan
div. Baumarktsteckdosen, 3x HM
div. MiLight's

yogiflop

Zitat von: rudolfkoenig am 15 Januar 2014, 10:36:59
Gehoert demnach ins Bereich Wunschliste...

"attr WEB hiddenroom detail" probiert? siehe http://fhem.de/commandref.html#hiddenroom

Also ich kann die Details nicht mehr anwählen, allerdings zeigt er mir jetzt den Namen der weblinks an die definiert sind. Aber eben nur die Weblinknamen, bei den anderen Feldern tauchen die Namen nicht auf.
CubieTruck mit FHEM 5.7
433MHz, 868MHz HMLan
div. Baumarktsteckdosen, 3x HM
div. MiLight's