Autor Thema: RSLT4 2 Kanal Wandschalter Conrad, hat damit wer Erfolg?  (Gelesen 1611 mal)

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2642
Hi,
mir macht besagter RSLT4 Ärger.

Habe am rfxtrx433 die 71er Firmware drauf. Weiterhin im Manager RSL aktiviert.

Auch wenn ich alle anderen Protokolle deaktiviere, ist es ein reines Glücksspiel ob er vom rfxManager überhaupt empfangen wird.
Gefühlt 1x von 100 :(

Bin ich zu doof, ist der Schalter defekt oder kann der rfxtrx433 das Teil wirklich nicht, obwohl es extra unter Lightning5 auch gelistet ist?

Ach ja, das ausschalten aller Protokolle und das aktivieren des Suchmodus (?) hilft auch nix.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

 

decade-submarginal