FBDECT Readings im Floorplan

Begonnen von Astrofreak85, 17 Januar 2014, 14:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrofreak85

Hi,

wenn ich im Florplan bei einem DECT!200 "Reading" oder "Reading+Timestamp" auswähle bekomme ich die Fehlermeldung "Undefined Reading Steckdose2-DECT", wie kann ich das ändern, so das ich das aktuelle reading der Leistung bekomme?

MfG Astro

Cosmo

Hi,

sofern noch aktuell, habe ich es so umgesetzt:

attr FBD_Waschmaschine fp_floorplan_eg 85,785,3,power,Beschriftung

Leider verschwindet dann das Lampenicon zum Umschalten :'(

Bastle gerade daran mit einem Dummy das zu ergänzen. Schalten geht, jedoch fehlt noch die Abfrage des tatsächlichen IST Zustands, wenn extern bzw. manuell geschaltet wurde. Das läuft noch nicht rund.

Aber man arbeitet sich ja voran  ;)

VG Dirk
Fhem auf Raspberry B+
FHT80TF-2 (12x); FS20-Piri2 (2x)
S300TH (8x); FS20-ST (10x) ; FS20RSU(16x)
DECT200 (8x)