HM-SEC-SC-2 pairt und pairt und pairt NICHT (Gelöst)

Begonnen von m2th3o, 21 Januar 2014, 22:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

m2th3o

Hi,

ich habe den ganzen Abend vergeblich versucht, einen SEC-SC-2 zu pairen. Baugleiches Gerät ist schon in Architektur vorhanden. Kann ich noch irgendetwas testen?
Ganz normaler workflow:
CUL in hmPairForSec versetzen
Device pairing mode aktivieren.

Hab sogar schon mehrfach das Device zurückgesetzt... kein Erfolg.

Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank & Gruß


--------

Edit: Gerade hat es nach bestimmt dem 25. Versuch geklappt. Warum - auch - immer.


----------
Edit 2: Es ging folgendermaßen: Durch langes Drücken in Pairing Mode. Dann noch einmal kurz drücken (eigentlich Pairing beenden). Dadurch hat es 2x zuverlässig geklappt. Sehr merkwürdig.