Forumsinterne Lesezeichen?

Begonnen von Rince, 25 Januar 2014, 14:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Hi,
wäre es möglich Lesezeichen auf Threads oder einzelne Beiträge direkt im Forum zu setzen?
Das es über den Browser geht, ist schon klar. Aber 5 verschiedene Browserlesezeichen synchron zu halten ist nicht praktikabel.

Daher die Frage, ob es auch mit der Forumssoftware ginge  :)

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

oviwan

Hallo,

ich greife das nochmal auf. Im Moment behelfe ich mir so das ich für den entsprechenden Beitrag die Benachrichtigungen einschalte. In einem aktiven Forum kommt da einiges im Posteingang zusammen  ;)

Ich lese sehr viel hier in der Pause oder wann auch immer. Dank der o.g. Krücke kann ich relativ schnell meine Probleme lösen und/oder Fortschritte machen. Falls es also eine Lesezeichen Option für dieses Forum gibt, wäre ich sehr dankbar wenn man das aktivieren könnte!

Harry
--------------------------------------------------------------------
- fhem & fhz1300 & hm lan an raspberry an fritzbox 5140 an whs2011
- 5 fht; 2 HM-TC-IT-WM-W-EU 3, 1 x fs20 funkdosen; 3 hm funkdosen
- heizungsteuerung mit c-control station & fht8w
- rolladensteuerung phc 950 jr (voll doof)

Martin Fischer

Hallo,

ich habe eine Erweiterung zum Setzen von Lesezeichen freigegeben. Das Setzen ist nur Themen- aber nicht Beitragsbezogen. D.h. man kann keine einzelnen Beiträge zu den Lesezeichen hinzufügen aber sehr wohl ein ganzes Thema. Bei Themen mit sehr vielen Beiträgen vielleicht nicht sonderlich hilfreich aber immer hin  ;)

Das Management der Lesezeichen ist über das obige Menü "Meine Lesezeichen" rechts neben "Meine Mitteilungen" möglich.

Sollten generelle Probleme mit diesem "Third-Party-Mod" auftreten, muss es ggf. wieder entfernt werden.

Viele Grüße
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

ChrisK

Zitat von: Martin Fischer am 16 Februar 2016, 20:47:30
ich habe eine Erweiterung zum Setzen von Lesezeichen freigegeben
Daumen hoch für diesen Service!

(hilft zwar wahrscheinlich keinem weiter, aber das Lesezeichen-Feature ist ja jetzt da und ich musste es loswerden ;) )

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

oviwan

--------------------------------------------------------------------
- fhem & fhz1300 & hm lan an raspberry an fritzbox 5140 an whs2011
- 5 fht; 2 HM-TC-IT-WM-W-EU 3, 1 x fs20 funkdosen; 3 hm funkdosen
- heizungsteuerung mit c-control station & fht8w
- rolladensteuerung phc 950 jr (voll doof)

mi.ke

FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

Loredo

Muss ich dafür irgend etwas einschalten? Ich kann nirgends eine neue Schaltfläche wie "Lesezeichen hinzufügen" o.ä. bei einem Thema finden, nur "Benachrichtigen", "Thema versenden" usw.


"Meine Lesezeichen" steht auch nicht neben "Meine Mitteilungen".
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

Martin Fischer

Eine Berechtigung wurde nicht vererbt. Ist nun behoben.
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

PeMue

Zitat von: Martin Fischer am 21 Februar 2016, 14:05:25
Eine Berechtigung wurde nicht vererbt. Ist nun behoben.
Ja, jetzt funktionieren die Lesezeichen.

Vielen Dank.

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

bm7777

Raspberry Pi Mod. B
CUL-Stick V3.4

Loredo

Zitat von: Martin Fischer am 21 Februar 2016, 14:05:25
Eine Berechtigung wurde nicht vererbt. Ist nun behoben.


Perfekt, merci!  8)
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

igami

Kann man die Lesezeichen auch in Tapatalk verwenden? Benutze die App nur um zwischendurch mal zu gucken und abbonieren dann immer die Beiträge die ich interessant finde nur um dann später die Abbonements in Lesezeichen umzuwandeln :D
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED