Sortierung nach "Art" möglich?

Begonnen von Michi240281, 26 Januar 2014, 16:56:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi240281

Hallo allerseits,

arbeite derzeit an meinem Dashboard und habe nun folgende Frage:

Ist es möglich, verschiedene Arten (damit meine ich: Schalter, notifys, at,...) von "Geräten", die einer Gruppe X zugeordnet sind, zu sortieren und wenn ja wie geht das?

Im Anhang seht Ihr mein "Problem": 3 Dummys für die Abwesenheitserkennung und dazwischen dann (alphabetisch) angeordnet die RandomTimer. Ich hätte gerne z.B. die Schalter als erstes und dadrunter dann die RT.

Und dann noch eine weitere Frage am Rande: Ist es möglich, unterhalb des Gruppennamen noch eine Überschrift für die einzelnen Aktionen zu erstellen?

Bitte um Hilfe!!
FHEM 5.6 auf RPi2 / HM LAN Adapter / diverse HM-Devices
FHEM-Remote-App
QNAP 419P / Onkyo TX-SR 608
DM500HD / GM Spark One
Sony 52HX905