JeelLink: bei jedem Start von FHEM "PCA301 Unknown device 0D3B48, please define"

Begonnen von roedert, 29 Januar 2014, 15:02:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ph1959de

ok, dann werde ich im Wiki mal ergänzen, dass man (zumindest derzeit) nach dem Löschen von PCA301-Devices die beiden "set raw" Befehle ausführen muss.

Danke, Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

hgw77

Hallo Leute nachdem ich das gleiche Problem hatte habe ich die beiden im Wiki beschriebenen RAW Befehle ausgeführt aber da scheint es dabei irgendetwas in meinem Jeelink Rom zerjuckt zu haben denn jetzt schreit der Jeelink beim starten des FHEM "myJeeLink: Unknown code , help me!" von meinen PCA301 Empfange ich jetzt nichts mehr :( Werde wohl den Sketch neu aufspielen müssen. Hoffe dann geht alles wieder.

Grüße Georg

hgw77

OK nachdem ich den Sketch neu aufgespielt habe geht alles wieder :)