Hauptmenü

FHEMobile 3.4

Begonnen von akw, 30 Januar 2014, 15:40:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

akw

Hi,

hui, das ist ja eine ganze Menge, ich versuch mal zu sortieren:

* Die Syntax ohne https://.. 
Guter Punkt, vielleicht sollte ich das so erweitern, dass es automatisch https:// oder http:// entfernt und dann bei SSL das Häkchen entsprechend setzt.

* config in FHEM editiert -> Einstellungen in FHEMobile weg
Nanu? FHEMobile speichert derzeit alle Einstellungen im Dummy-Device "Fhemobile". (Außer die pro Gerät eingestellten Buttons, die sind im Attribute fm_type)
Wenn diese in Ruhe gelassen werden, sollte nichts verschwinden.

* abgestimmte Graphiken/Buttons
auf jeden Fall!

* olisba's "Nix geht mehr"
Argh, kannst Du Deine Settings nochmal überprüfen?

* StreamRadio Integration:
Mir wäre wohler, wenn das Modul im offiziellen FHEM-Repository drin ist, bevor ich das implementiere. Aber ich denke drüber nach!

Ciao, Arno

FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

olisba

 Hi Arno,

Ohne irgendwelche Änderungen an meiner FHEM Configuration ging es irgendwann auf einmal von alleine. Weiß nicht, was der Grund war.

Sollte es wieder aufhören zu gehen, schicke ich dir meine fhem.save nochmal ;-)