FHEM für Einsteiger - pdf-eBook zum Einstieg in fhem

Begonnen von UliM, 02 Februar 2014, 07:46:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Sqeezer79

Super genau das was ich gesucht habe. Das wird mir bei einigen Sachen helfen.  :)

thorsten_automatic

... und so ausführlich, ich bin begeistert! Dankeschön ;D
Wohltun beginnt im Haus.

Smarthenny

Hallo, ich bin hier ein absoluter Anfänger- toll, dass es dieses Ebook gibt, was super ausführlich ist - echt genial. Aber gibt es auch eine kürzere Zusammenfassung ;)?

Otto123

Es gibt hier im Wiki verschiedenes. Rubrik "Wie fange ich an?"
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Technikfan123

Hallo, ich bin neu hier und ein Anfänger. Ich habe das E-Book soeben überflogen und finde es wirklich super. Vielen Dank. Ich werde es noch heute Abend in Ruhe durchlesen. Freue mich darauf und hoffe, dass mir einige unklare Punkte klar werden  ;D.
Die Technik galoppiert ihrem Reiter davon. (Manfred Hinrich 1926 - 2015)

katsmart

Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt, der wird nie die Wahrheit erobern.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

technikki79

Super, danke für den EInsteiger -Guide. Hat mir sehr geholfen!!
Man sollte nur produzieren und bauen dürfen, was brauchbar ist.

TomL86

Danke für den Guide! Bin selbst Einsteiger und habe jetzt auf jeden Fall schon mal n bisschen mehr verstanden. Sehr hilfreich  :)

mgmino

It does not appear that an English translation of this book exists. How can I contact the author to get permission to create an English translation?

Amenophis86