Berliner hier ?

Begonnen von nocomment, 04 Februar 2014, 12:37:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M aus B.

Ich wohne in Spandau und würde auch bei einem Stammtisch mitmachen.
Cubietruck mit Homematic und noch ein Rest FS20
Sonos
Raspi 3 als Testsystem

deluxe41

Lichtenberg...wenn die zeit es zulässt wäre ich auch dabei


Sent from my iPhone using Tapatalk
Fritzbox 7490 ( USV + Fall Back ), einige HM komponenten,ESPs

volschin

Und noch einer aus Friedrichshain.  :)
Intel NUC+Ubuntu 22.04+Docker+FHEM6
HomeMatic: HM-MOD-RPI-PCB+HM-USB-CFG2+hmland+diverse, HUE: Hue-Bridge, RaspBee+deCONZ+diverse
Amzn Dash-Buttons, Siro Rollos
4xRPi, 4xCO20, OWL+USB, HarmonyHub, FRITZ!Box 7590, Echo Dots+Show8, Logi Circle 2, HomeBridge
TIG Stack (Telegraf, InfluxDB, Grafana)

mia90


vuffiraa

Dann trage ich mich hier auch mal ein.
Ich arbeite in Berlin und wohne einen Steinwurf hinter Spandau.

Gilt das noch?  ;)
FHEM 5.8 auf Cubietruck, Raspi B+

Weinzierl KNX IP BAOS 770, Homematic, EnOcean

Steffen

Hallo!

Melde mich hier aus Karlshorst/Lichtenberg...

Stammtisch wäre dabei!

Mfg Steffen

deluxe41

Tut sich hier noch was ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Fritzbox 7490 ( USV + Fall Back ), einige HM komponenten,ESPs

doesel

Icke ooch.
Aus Spandau...
(FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, 64GB SSD), seit März 19 FHEM auf NUC im Proxmox-Container, 240GB SSD, div. Homematic, Max Fensterkontakte, Onewire über Firmata und FHEM2FHEM auf Raspberrys, MySensors, Jeelink-Clone mit GSD-Modul, CUL, SDM220Modbus, Logo!8, WS980WiFi

Leyla

Naaa.. Berliner sind doch überall, aber ich gehöre (zum Glück) nicht dazu :P

volschin

Ob man darauf als Frankfurt-Höchst-erin stolz sein kann? Anscheinend!?  :o
Intel NUC+Ubuntu 22.04+Docker+FHEM6
HomeMatic: HM-MOD-RPI-PCB+HM-USB-CFG2+hmland+diverse, HUE: Hue-Bridge, RaspBee+deCONZ+diverse
Amzn Dash-Buttons, Siro Rollos
4xRPi, 4xCO20, OWL+USB, HarmonyHub, FRITZ!Box 7590, Echo Dots+Show8, Logi Circle 2, HomeBridge
TIG Stack (Telegraf, InfluxDB, Grafana)

Zephyr

Okay, also so richtig abgestorben ist dieser Thread noch nicht.
Aber ein Stammtisch hat sich scheinbar auch noch nicht gebildet.

Ich schlage mal einen Ort zum Treffen vor, der auch garantiert "bastlerfreundlich" ist. Nämlich das Betahaus Cafe. Mit dem einzigen Problem, dass die um 8 abends schließen.
www.betahaus.com/berlin
FHEM 5.5 auf Fritz!Box 7390 und Beagle Bone black mit RFXtrx433

M aus B.

Danke für den Versuch, ich bin auch gerne dabei. Die Location scheint Vor- und Nachteile zu haben; ich werde mal überlegen, ob ich was anderes vorschlagen kann. Ansonsten bin ich dabei.
Cubietruck mit Homematic und noch ein Rest FS20
Sonos
Raspi 3 als Testsystem

Leyla

Klar kann man stolz sein! 8)

torsten31j

Hi, bin auch aus Berlin. Und zwar aus Wedding ( achja, ist ja jetzt Mitte :-(  )

Bye Torsten