User Treffen in Karlsruhe

Begonnen von martinschm, 07 Februar 2014, 13:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alcamar

Hallo,

wäre grundsätzlich auch dabei. Optimalerweise wäre das für mich im Raum Mannheim/Heidelberg. Aber Karlsruhe ist auch machbar.
Eine Agenda mit Schwerpunktthemen wäre sicher angebracht. Die Themen können vorher eingesammelt und abgestimmt werden. Wer meint etwas präsentieren zu können oder wollen, kann das auch als Punkt auf die Agenda aufnehmen lassen und an der Resonanz des Forums, kann man dann abwägen, ob es Interesse dafür gibt, oder nicht.

Viele Grüße
Alcamar

Prof. Dr. Peter Henning

Vlt. mal den Thread vorher lesen - dann wird klar, warum in Karlsruhe, und wie der Ablauf sein wird.

Und idealerwerise den neun Thread benutzen.

LG

pah

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
mal der Einfachheit halber ein Link zum neuen Thread:
http://forum.fhem.de/index.php/topic,26886.0.html
Gruß,
   Thorsten
FUIP