Yamaha-_Receiver einschalten, Netradio-Lesezeichen

Begonnen von Bartimaus, 07 Februar 2014, 19:32:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

saschko


Markus Bloch

So, die offizielle Änderung ist eingecheckt und gibt es ab morgen via update sofern Du YAMAHA_AVR nicht mehr in exclude_from_update sperrst.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

saschko

Hallo Markus,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich war zwischenzeitlich unterwegs und konnte nicht in Ruhe testen.
Aber danke nochmal für den guten Support. Und für das Modul sowieso.

Und hier noch mal zur Bestätigung:
habe in der Zwischenzeit ein Update gemacht und bisher kann ich sagen: der Senderwechsel beim netradio über "navigateListMenu" funktioniert jetzt wie gewünscht auch mit dem Yamaha AVR RX-V1067.

Gruß
saschko

en-trust

#123
navigateListMenu schaltet den Sender nicht um.

set AV_Receiver navigateListMenu Lesezeichen/My__Favorites/FFH ROCK

Aber leider passiert aber nichts. Fhem bzw. der AV schaltet nicht um.

Markus Bloch

Hast du denn noch ein paar mehr Infos für mich ausser nur "geht nicht"? Welche Modulversion? Welches Modell? Logmeldungen aus dem fhem.log zum AV-Receiver? verbose-Level mal auf 4 erhöht um mehr Logmeldungen zu erhalten.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

en-trust

set AV_Receiver on;sleep 20;set AV_Receiver input netradio;sleep 20;set AV_Receiver navigateListMenu Lesezeichen/My__Favorites/M80 Rádioatfish
...damit klappt es.

Gibt es vielleicht noch eine Optimierung, damit der Receiver sofort beim Einschalten umschaltet, wenn ich aus der ftui auf ein Logo zum Sender klcke ?
Vielleicht hat hier ja schon jemand so eine Übersicht mit Logos für ftui erstellt...