raw-Befehl sendet zu viele Daten

Begonnen von C_Herrmann, 09 Februar 2014, 21:30:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Habs eingecheckt, bitte pruefen, da ich alles "manuell" gemacht habe, und keine Moeglichkeit habe es zu testen. Das angehaengte Diff ist fuer das patch Befehl wertlos, da es weder die Dateinamen enhaelt noch die umliegenden Zeilen.

Die Version sollte man auch direkt aus $iodev->{VERSION} abholen, da es effizienter ist.

C_Herrmann

Hallo Rudi,

Danke. Die Änderungen sind in Ordnung.

Ich habe die commandref.html noch ein wenig angepasst. Zur Vereinheitlichung mit den bisherigen Einträgen habe ich die Reihenfolge von "u" und "U" geändert. Dann habe ich noch einen Abschnitt bei "Protocol Part 2" hinzugefügt.

Ich habe jetzt "Befehlszeile einfügen" in WinMerge aktiviert und einen Patch generiert. Ist das so richtig oder soll ich Dir die ganze Datei schicken? Basis ist culfw-code-414-trunk.

Gruß,
Christian
FHEM auf RPi, CUL868, FHT, UNIRoll, verschiedene FS20 Komponenten, IT, Zigbee zum Testen

rudolfkoenig

Habs eingecheckt und auf culfw.de hochgeladen.