"Meldestelle" im Forum für verloren gegangene Maintainer

Begonnen von JWRu, 08 April 2024, 09:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JWRu

Ich wollte mal anregen, dass man im Forum eine Art "Meldestelle" für verloren gegangene Maintainer einrichtet.
Ich habe beispielsweise festgestell, dass dem Modul 98_vitoconnect der Maintainer abhanden gekommen ist.
Der Rat aus MAINTAINER.txt, mit rudolfkoenig Kontakt aufzunehmen, hat nicht so recht funktioniert, da dieser PMs geblockt hat (was ich sehr gut verstehen kann).
ZBox; RasPi 3B; RasPi Zero W; Homematic; Z-Wave; EnOcean, Shelly; DuoFern; Oregon-Sensoren; TFA-Sensoren; Steuerung Viessmann-Heizung; Arduinos für Strom-, Wasser-, Gaszähler, Rauchmelder und FI-Schutzschalter

rudolfkoenig

ZitatDer Rat aus MAINTAINER.txt, mit rudolfkoenig Kontakt aufzunehmen, hat nicht so recht funktioniert, da dieser PMs geblockt hat (was ich sehr gut verstehen kann).
Eine passende Email-Adresse steht in Impressum, siehe Link oben auf dieser Seite.