fhem configuration in sql-DB ablegen - besteht Interesse?

Begonnen von betateilchen, 12 Februar 2014, 11:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Zitat von: rudolfkoenig am 10 März 2014, 15:29:01Es gibt nix zum stupsen. Du ignorierst, dass ich ein Backup ohne Konfig als sinnlos erachte,

Du ignorierst, dass Deine falsche Behauptung auch dadurch nicht richtig wird, dass Du sie hier noch zehnmal hinschreibst.

Zitat von: rudolfkoenig am 10 März 2014, 15:29:01und hast schon zwei komplett unterschiedliche Vorschlaege ausgeschlagen.

Du hast meine Vorschläge und mein Eingehen/Entgegenkommen auf Deine Vorschläge völlig ignoriert. Ich bin Dir schon soweit entgegengekommen, die ursprünglich vorgeschlagene Unterscheidung auf SQLITE wieder auszubauen und alle Datenbanksysteme gleich zu behandeln.

Eine Fehlermeldung bei der Ausführung eines Befehles dadurch zu verhindern,
dass man dem User die Benutzung des Befehls komplett untersagt,
ist für mich jedenfalls keine Lösung!

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Bei Vernunft gegen Willkür kann die Vernunft nur verlieren.
Schade für die Anwender...

Zitat von: rudolfkoenigMehr faellt mir nicht ein, bzw. ich will meine Zeit produktiver nutzen.

Geht mir inzwischen eigentlich genauso.
Deshalb ist hier jetzt geschlossen und ich werde meine Zeit nutzen,
den Anwendern eine funktionierende Lösung für die gestellte Aufgabe zu schaffen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!