"Edit file" bleibt leer

Begonnen von AHA1805, 15 Februar 2014, 00:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AHA1805

Hallo,

ich wollte etwas in der fhem.cfg über das Web Portal anpassen,
und da fiel mir auf, dass nichts mehr angezeigt wird.

(Chrome als auch IE)

Im IE kommt unten eine Fehlermeldung
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; bmw-gcframe/15.0.874.120; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; InfoPath.2; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Fri, 14 Feb 2014 23:00:51 UTC


Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 98
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://fritz.box:8083/fhem/pgm2/cordova-2.3.0.js


Meldung: 'cordova' ist undefiniert
Zeile: 139
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://fritz.box:8083/fhem/js/webviewcontrol.js


Meldung: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar.

Zeile: 29
Zeichen: 3
Code: 0
URI: http://fritz.box:8083/fhem/pgm2/fhemweb.js



Stimmt das Verzeichnis nicht den diese Files liegen unter fhem/www/pgm2/fhemweb.js ?
Ich hatte aber die Verzeichnisse nicht verschoben.
Das editieren über die Web Oberfläche hatte aber schon mal funktioniert.

Gruß Hannes
AHA 1805 RIP 29.08.2016 --> RUHE IN FRIEDEN
In Gedanken Bei dir HANNES
Dein Bruder Gerd (Inputsammler) Vermisst dich Hannes (AHA1805)

rudolfkoenig

Das editieren generell funktioniert immer noch (siehe "perl fhem.pl fhem.cfg.demo"), das Problem muss mit deiner Konfiguration zu tun haben. Auffaellig ist die Zeile mit cordova-2.3.0.js, diese kann ich nicht zuordnen

AHA1805

Hallo Rudolf,

du denkst, dass es evt. an meiner fhem.cfg liegen kann?

Dann werden ich mal mein alten fhem.cfg durchprobieren, ab wann es nicht mehr funktionierte.

Gruß und danke
Hannes
AHA 1805 RIP 29.08.2016 --> RUHE IN FRIEDEN
In Gedanken Bei dir HANNES
Dein Bruder Gerd (Inputsammler) Vermisst dich Hannes (AHA1805)

AHA1805

Hallo

jetzt habe ich festgestellt, das es im Default style funktioniert jedoch nicht im dark

Gruß Hannes

Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk 4

AHA 1805 RIP 29.08.2016 --> RUHE IN FRIEDEN
In Gedanken Bei dir HANNES
Dein Bruder Gerd (Inputsammler) Vermisst dich Hannes (AHA1805)

Puschel74

Hallo,

siehe Screenshot.

Bei mir ist im darkstyle <Edit Files> nicht! leer.
Oder ich hab dich falsch verstanden.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

AHA1805

Ich bin jetzt etwas verwirrt, nach dem umstellen auf Default und anschließendem zurück stellen auf dark funktioniert es wieder.
Hab jedoch keinen Schimmer woran es gelegen hat.

Schöne grüße
Hannes
Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk 4
AHA 1805 RIP 29.08.2016 --> RUHE IN FRIEDEN
In Gedanken Bei dir HANNES
Dein Bruder Gerd (Inputsammler) Vermisst dich Hannes (AHA1805)