SVN-Schreibberechtigung

Begonnen von rudolfkoenig, 15 Februar 2014, 09:05:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Damit das auch oeffentlich protokolliert wird, werde ich neu erteilte SVN-Schreibberechtigungen hier erwaehnen. Den Anfang machen:

zevnikrok, Modul DMX
oliv06/playwithfree, Modul TELEINFO
ststrobel, Modul HTMLMOD
immiimmi, Modul THZ
wzut, Modul MPC
matcher, Modul CUL_FHTTK (uebernommen von painseeker, siehe http://forum.fhem.de/index.php/topic,14642.0.html)

rudolfkoenig

bugster_de/fhemrocks, Modul SQUEEZEBOX (oder so aehnlich)

rudolfkoenig


rudolfkoenig


rudolfkoenig

joachim09876, Modul cloneDummy

betateilchen

Wäre es nicht "sicherer", die Forumnamen zu veröffentlichen, anstatt die Anmeldenamen bei sourceforge?
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Eigentlich sollte man beides, falls sie sich unterscheiden.

betateilchen

Welchen Nutzen versprichst Du Dir von der Information hier im Thread überhaupt?

- Wer Entwickler ist und schreiben darf, weiss das ohnehin.
- Wer in die Maintainer.txt schaut, wird dort die Maintainer finden. Dann kann man auch davon ausgehen, dass diese Maintainer auch maintainen "dürfen".

Für wen ist die Bekanntgabe hier bestimmt?
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Fuer mich, meinen Nachfolger/Co-Admin und fuer die Oeffentlichkeit.

Es gibt 77 Benutzer in Sourceforge und 55 Benutzer in Maintainer, die Namen stimmen nicht immer ueberein. Ich kann inzwischen nicht mehr erklaeren, warum die 22 zusaetzlichen Benutzer eingetragen wurden, und auch nicht, welcher Forum-Id dahinter sich versteckt. Das Problem sollte sich wenigstens nicht vergroessern.

betateilchen

@c-herrmann:

Könntest Du bitte die commandrefs in Ruhe lassen? Es macht keinen Sinn, diese Dateien einzuchecken, zu bearbeiten oder gar zu löschen (!), weil die automatisch generiert werden.

(http://up.picr.de/17814718qk.png)

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

C_Herrmann

Hallo betateilchen,

ich habe die Dateien nicht gelöscht. Nachdem ich mein Modul eingestellt hatte, habe ich contrib/commandref_join.pl auf Basis der Daten aus dem SVN ausgeführt und wollte die Änderungen einchecken. Dass die Aktualisierung automatisch erfolgt, wusste ich nicht. Beim nächsten mal lasse ich die Dateien in Ruhe.

Gruß,
Christian
FHEM auf RPi, CUL868, FHT, UNIRoll, verschiedene FS20 Komponenten, IT, Zigbee zum Testen

betateilchen

Zitat von: C_Herrmann am 30 März 2014, 21:27:16Dass die Aktualisierung automatisch erfolgt, wusste ich nicht.

Deshalb hab ich es Dir gesagt ;)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

BioS / bios01, Modul 70_Jabber

rudolfkoenig

ulli / ullium, Module ETH200 und HX2272

rudolfkoenig

kaihs, Module 51_I2C_TSL2561 / 02_FRAMEBUFFER