Autor Thema: BSB Lan Adapter Verbindung mit Arduino Due und Wemos D1 Mini  (Gelesen 131 mal)

Offline Lucasm.00

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo,

Ich habe mir ein Setup bestellt für meine Brötje Therme.

Unzwar ein Originalen Arduino Due mit einen Wemos D1 Mini und den BSB Lan Adapter 4.1

Nun habe ich alles Programiert und Verlötet.

Der BSB Lan Adapter zeigt mit verbundener Therme die Kesseltemperatur an.

Der Wemos D1 Mini verbindet sich mit meinen WLAN ABER nun folgendes Problem, er verbindet sich nur mit dem WLAN wenn ich den BSB Adapter abziehe.

Wenn dieser Oben ist kommt nur die Meldung "Connection to YOURWLANNAME.... ... ... failed"

Ziehe ich den Adapter ab verbindet er sich Problemlos "Connection to MyWlan" danach "IP Adrese : 192.168.178
21"

Hat jemand irgendein Plan was das sein Könnte?

Der BSB Adapter ist mit RX1, TX1, SDA, SCL, 53 und GND verbunden.

Der Wemos D1 Mini : MISO, SCK, VCC 5V, GND, MOSI und Pin 12 (SS).

Dankeschön