CUL 433 u. CUL 866

Begonnen von satprofi, 16 Februar 2014, 19:20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

satprofi

HAllo.
Da der CUL 866 nicht sicher auf 433 schaltet, möchte ich mir den CUL 433 zulegen.
Meine Frage jetzt, wie erkennt danach der 866 das er nicht umschalten soll? oder geht das automatisch nach anmelden in der config?
gruss
-----------------------------------------------------------------------
beelink miniPC - Fhem 6.x CUL 868, FS20, NetIO230 CUL 433
HMLAN, HM-CC-RT-DN,Homematic Actoren,LD382A,Telegram

Puschel74

Indem du beide richtig definierst und als passendes IODev setzt - würde ich mal schätzen.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.