Neue FHEMobile Version 3.5

Begonnen von akw, 23 Februar 2014, 15:11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

sagt doch was wenn im modul was nicht geht.

habe gerade repariert.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Alaska

Wow, echt schick und spitze deine App.....Schade dass es das nicht für Androiden gibt! Würde auch gern dafür bezahlen, wenns im PlayStore sowas gäbe....

Auf jeden Fall Daumen hoch!

bye

Alaska

akw

#17
Kurzes Update: FHEMobile 3.5 ist ab heute morgen im Store.  ;D
Wäre nett, wenn Ihr die neue Version wieder bei iTunes bewerten würdet. (positiv natürlich <g> )

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

dennis87

Super! Und die Wandthermostate tuen es auch schon deutlich besser als in der vorherigen Version :).

Vielen Dank schonmal! Dafür gibts dann auch erst mal direkt eine Bewertung ;)

upsbomber

#19
hallo

also nach update geht bei mir gar nichts mehr
kein zugriff mehr vom ipad und iphone vor dem update ging alles noch

bitte mal um antwort damit ich wieder alles nutzen kann

also fakt ist nachdem ich die alte version wieder auf iphon drauf gespielt habe läuft alles wieder
irgendetwas ist nicht ganz richtig mit dem update

mfg
cul3 am Cubie ,10x Fs20 rsu
20 x Funksteckdosen,max cube 8x thermostate 10x Fensterkontakt
Steuerung per iphone, Ipad, Schalter,Fernbedienung
Fhem 5.5

akw

Zitat von: upsbomber am 07 März 2014, 23:16:55
also nach update geht bei mir gar nichts mehr
kein zugriff mehr vom ipad und iphone vor dem update ging alles noch

Hi,

kann es sein, dass Du noch FHEM v5.4 oder niedriger einsetzt? Die Version 3.5 benötigt FHEM 5.5 oder höher.
Bitte mal auf die aktuelle Version updaten! Ich kann leider keinen Support für ältere FHEM-Version leisten, zumal man sie auch nicht mehr auf fhem.de herunterladen kann.

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

upsbomber

hallo

problem gelöst lag an Fhem 5.4 nun ist 5.5 drauf und alles läuft wieder

mfg
cul3 am Cubie ,10x Fs20 rsu
20 x Funksteckdosen,max cube 8x thermostate 10x Fensterkontakt
Steuerung per iphone, Ipad, Schalter,Fernbedienung
Fhem 5.5

akw


@dennis87: Danke für die Daten. Sie helfen mir sicherlich weiter!

@Leen: Darauf komme ich gegebenenfalls zurück!

Ich habe eine neue Version 3.6 in den AppStore geladen, die wieder mit FHEM 5.4 funktioniert. Deswegen schliesse ich diesen Thread.

Hier gehts weiter: http://forum.fhem.de/index.php/topic,20624.0.html

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de