darkstyle border-spacing mit und ohne column

Begonnen von UliM, 23 Februar 2014, 19:36:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UliM

Hi,
wie in den angehängten screenshots zu sehen, sind bei Nutzung des Attributs column die icons ziemlich an den linken Tabellenrand gebappt.
Hab schon mit Firebug analysiert und auf unterschiedlichen Ebenen border-spacing zugewiesen, jedoch nie hinbekommen dass es in etwa so aussieht wie ohne column.

Hat das von euch schon jemand zurechtgerückt bekommen und kann die settings hier posten?

Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Damian

Rudi hat Column-Anpassungen anders realisiert, als ich. Daher müssen die Anpassungen anders vorgenommen werden.

Du kannst in darkstyle.css:

Löschen:

table.column { border-spacing: 5px; }


statt:
tr.column td { padding:0; vertical-align:top;}

eintragen:
tr.column td { padding-top:0px; padding-right:5px; padding-left:5px; vertical-align:top;}

Damit hast du 5 px zum Icon.

Gruß

Damian
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF

rudolfkoenig

UliM: bitte testen und bestaetigen, dass es dein Problem loest, dann werde ich es uebernehmen.

UliM

Hi,
Gern.  Komme erst Ende der Woche dazu, melde mich dann.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

UliM

Zitat von: Damian am 23 Februar 2014, 21:38:21
in darkstyle.css:

Löschen:

table.column { border-spacing: 5px; }


statt:
tr.column td { padding:0; vertical-align:top;}

eintragen:
tr.column td { padding-top:0px; padding-right:5px; padding-left:5px; vertical-align:top;}

Hi,
funktioniert, vielen Dank! Ich hab's sogar noch etwas großzügiger eingetragen, damit sieht es genau so aus wie ohne column - und vertical-alignment:center ist auch wie im "Original":

tr.column td { padding-top:5px; padding-right:5px; padding-left:8px; vertical-align:center;}

Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

rudolfkoenig

Hab die Version von Uli eingecheckt, bis auf vertical-align: center wird von firefox bemaengelt, top nicht.