Nach Update von 10_CUL_HM Probleme mit structure state

Begonnen von Arek, 24 Februar 2014, 18:36:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arek

Hi,

nach heutigem Update  von 10_CUL_HM (letztes war am Donnerstag) bekomme ich im structure meiner Rollläden im State immer ein "set_" vorgesetzt.
Ich musste erstmal die alte Version wiederherstellen, nun funktioniert es wieder. Bitte um Korrektur.

Gruß Arek

betateilchen

das solltest Du im Homematic-Forum posten, denn 10_CUL_HM ist dafür verantwortlich.

Und dort musst Du dann martin von seiner felsenfesten Überzeugung abbringen, dass das set_ voran KEINE Probleme macht (ich hab übrigens den gleichen Kummer wie Du)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Arek

Kann jemand den Thread verschieben? Oder sollte ich einen neuen erstellen?

Das macht sehr große Probleme, denn der Slider funktioniert nicht mehr...

Gruß Arek

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!