Request: Multiparameter Abfrage

Begonnen von Arek, 24 Februar 2014, 23:43:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arek

Hallo,

ist es möglich dem Frontend eine Abfrage hinzuzufügen, die die Eingabe an das Commando anhängt?
Ziel ist es, den Partymodus von z.B. HM-Thermostaten benutzen zu können. Der Partymodus benötigt für den Befehl eine Temparatur, Startdatum, Startuhrzeit, Enddatum und Enduhrzeit.
Ich stelle es mir so vor, dass nach Anklicken des Buttons für den Partymodus sich ein Fenster öffnet, in dem die benötigten Parameter abgefragt werden. Vielleicht auch mit Hilfe eines Kalenders?

Gruß Arek

rudolfkoenig

Entweder behilft man sich mit einem separaten FHEM-Raum und dummys oder man programmiert was eigenes. Beides ist "moeglich" :)  Ein Kalendar-Widget ist mWn in FHEM noch nicht direkt aufrufbar, obwohl in der Gestalt der jquery-ui schon ausgeliefert wird.