Autor Thema: Max am CUL, ein paar Anfängerfragen  (Gelesen 799 mal)

Offline Palm_Maniac

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Homepage vom Heer der Hoffnung
Max am CUL, ein paar Anfängerfragen
« am: 07 März 2014, 12:58:08 »
Hallo,

endlich hab ich meinen neuen Raspi mit nem CUL bestückt und die ersten beiden Räume angelernt. Hat alles dank der Infos hier im Forum hervorragend geklappt. Wie im Betreff erwähnt,lerne ich mein MAX-System jetzt nach und nach an FHEM und dem CUL an. In beiden Räumen kommen jeweils ein WT, ein HT und ein Fensterkontakt zum Einsatz. Alles top, nur wird zusätzlich zum WT auch die Temp vom HT angezeigt. Kann ich irgendwie statt dessen die Ventilstellung anzeigen lassen? In einigen Screenies im Netz habe ich gesehen, dass es einige so haben, nur waren das immer andere Systeme und kein MAX.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
9x Max HTs, 8x Max WTs, 8x Max FKs, 1 Eco-Taster
Raspi mit CUL V3, Cube ist in Rente