Autor Thema: Alternativgehäuse DS2423  (Gelesen 1200 mal)

Offline joachimm

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 182
Alternativgehäuse DS2423
« am: 05 März 2014, 19:28:49 »
Hallo,

nicht immer ist ein Hutschienengehäuse für individuelle Anprüche geeignet. Ich habe Dougies Platine in einem 4-Port Keystone Geäuse verbaut. Da ich ein Freund von Steckverbindungen bin, setze ich auf Chinch für Sensorkabel und RJ45 für 1W. Ich habe bewusst die Pins 1-3 für 1W verwendet, da ich dann 1w und Ethernet 10/100 über ein Cat5e Kabel betreiben kann. Y-Verteiler vorausgesetzt.  Es gibt viele Keystone Module - da läßt sich auch ein Raspi in ein Kostengünstiges Wandgehäuse verfrachten.

« Letzte Änderung: 05 März 2014, 20:07:36 von joachimm »
fhem,
RS485, Homematic, Synology, 1-wire

 

decade-submarginal