Slider in Fhemobile

Begonnen von frankie93, 30 Januar 2014, 19:14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frankie93

Hallo,
Ich möchte in Fhemobile einen Slider bedienen und die eingestellten Werte weiterverarbeiten. In der Fhem Weboberfläche ist das kein Problem? Aber in Fhemobile bekomme ich das nicht hin.
Hat jemand einen Rat?

akw

Handelt es sich um ein "dummy"-Gerät?

Die Unterstützung für Slider und Selektoren für dummy-Geräte ist geplant, aber noch nicht fertig!

Ciao, Anro
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

hwedhorn

Hi,

ein slider unterstützung für dummy devices wäre wirklich gut!

Ich habe Gestern fhemmobile erstanden :-) Obwohl ich noch nicht viel mit fhem mache bin ich schon Begeistert. Leider mache ich viel über dummy devices da ich manuell über bash scripte meine Heizung über einen ebud ansteuere und meine Lichter/Dimmer über ein 433 Mhz Modul das auch direkt über die Linux Bash angesteuert wird.

In dem Screenshot der iPhone App im AppStore sieht man so ein genialen Regler für desired temperature. Wäre schön wenn man diesen für ein dummy device (state:slider) oder direkt für ein THRESHOLD Modul verwenden könnte. Oder gibt es einen Tipp wie ich diesen Regler verwenden für eine manuelle Verwendung? Vielen Dank.