Neue FHEMobile Version 3.6

Begonnen von akw, 09 März 2014, 12:49:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

akw

Hi,

da FHEMobile 3.5 leider nicht mit FHEM-Servern älter als v5.5 klarkommt, gibt es ein schnelles Update, das diesen Umstand behebt:

FHEMobile 3.6 Changes:

• Bugfix: Support für FHEM-Server v5.4 und neuer
• Bugfix: Support für FHTTK

Ich hoffe, die Version wird schnell freigegeben, damit die Flut von Beschwerde-Mails aufhört...

Die Arbeit an der übernächsten Version geht natürlich weiter. Diesmal gönne ich mir/euch aber eine längere Testphase. ;-)

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

sancho679

Heisst das der Bugfix für Verlaufsgraphen mit CUL_TX T/H Sensoren hat es wieder nicht in die neue Version geschafft?
Gruß,
sancho679


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kakaomonster

Schön, freue mich darauf. Habe es endlich geschafft FhemMoblie 3.5 zu installieren :-) und schon lese ich das hier. Also vorfreude und wenigstens direkt dabei ;-)
FHEM auf Raspi m.12cm Antenne, BBB als Server für Zusatz (apache,php,sql)
1 USB CUL/RAW (ReadAnswer):  V 1.61
2 MAX Thermostate, 1 MAX Wanthermostast
1 FHT8V Thermostat, Schaltaktoren,Bewegungsmelder, Wandtatser Elro & IT
1 HMT 360, 4 7"Tablets, FB 7490

akw

CUL_TX (Lacrosse) ist drin.

Ciao, Arno
FHEM-SVN auf MacMini OSX 10.7.5

FS20,FHT,HMS,CUL_WS,CUL_HM,KS300,HUE,FB_DECT

FHEMobile: www.fhemobile.de

sancho679

Super!!! Jetzt ist die Vorfreude auch bei mir groß