Autor Thema: fhem configuration in sql-DB ablegen - besteht Interesse?  (Gelesen 19921 mal)

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 17227
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:fhem configuration in sql-DB ablegen - besteht Interesse?
« Antwort #60 am: 10 März 2014, 15:33:21 »
Es gibt nix zum stupsen. Du ignorierst, dass ich ein Backup ohne Konfig als sinnlos erachte,

Du ignorierst, dass Deine falsche Behauptung auch dadurch nicht richtig wird, dass Du sie hier noch zehnmal hinschreibst.

und hast schon zwei komplett unterschiedliche Vorschlaege ausgeschlagen.

Du hast meine Vorschläge und mein Eingehen/Entgegenkommen auf Deine Vorschläge völlig ignoriert. Ich bin Dir schon soweit entgegengekommen, die ursprünglich vorgeschlagene Unterscheidung auf SQLITE wieder auszubauen und alle Datenbanksysteme gleich zu behandeln.

Eine Fehlermeldung bei der Ausführung eines Befehles dadurch zu verhindern,
dass man dem User die Benutzung des Befehls komplett untersagt,
ist für mich jedenfalls keine Lösung!

-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 17227
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:fhem configuration in sql-DB ablegen - besteht Interesse?
« Antwort #61 am: 10 März 2014, 20:54:24 »
Bei Vernunft gegen Willkür kann die Vernunft nur verlieren.
Schade für die Anwender...

Zitat von: rudolfkoenig
Mehr faellt mir nicht ein, bzw. ich will meine Zeit produktiver nutzen.

Geht mir inzwischen eigentlich genauso.
Deshalb ist hier jetzt geschlossen und ich werde meine Zeit nutzen,
den Anwendern eine funktionierende Lösung für die gestellte Aufgabe zu schaffen.
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

 

decade-submarginal