Bei Anruf Musik aus

Begonnen von coolice, 09 März 2014, 15:32:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coolice

Hallo @all,

wir hören generell Musik über iTunes oder Safari auf dem iMac in der Küche. Wenn jetzt jemand anruft wäre es Super wenn die Lautstärke des iMac herunter gestellt oder sogar auf Mute gestellt wird.

Hat das bereits einer umgesetzt? Hab gelesen das es einige mit AV Receivern umgesetzt haben.
Telefonieren über die Fritte.

Grüße Mirco


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

justme1968

#1
das geht mit dem iTunes modul.

such mal hier im forum unter multimedia.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

coolice

Hab ich mir angeschaut und klingt vielversprechend. Gibt es auch eine Möglichkeit direkt die Lautstärke des Mac zu Regeln? Somit wäre es egal ob ich über iTunes höre oder IRadio im Safari Browser.

Mirco


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk