Liste zusätzlich installierter Komponenten?

Begonnen von der-Lolo, 16 März 2014, 10:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der-Lolo

Ich habe zugeschlagen - in kürze wird ein Cubie Truck hier zwischen meinen Media und HiFi Komponenten seinen Platz finden... Ein Pi ist zur zeit weitestgehend für diese Aufgabe installiert - weil ich aber auch die Verwaltung von mp3s mithilfe von Ampache darauf auslagern möchte wird es Eng mit der Leistung des Pi, der 1GB Ethernet Adapter des Truck gaben dann letztendlich den letzten Kaufreiz...
Ich frage mich also jetzt schon wie ich die Konfiguration am cleversten umziehen kann.
Gibt es eine Möglichkeit sich auf dem Pi die zusätzlich installierten Module anzeigen zu lassen?
ich habe einiges über apt-get nachinstalliert, teilweise auch cpan benutzt...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee - wäre klasse.