Autor Thema: Problem mit Fensterkontakt von MAX! die zweite  (Gelesen 735 mal)

niederrheiner

  • Gast
Problem mit Fensterkontakt von MAX! die zweite
« am: 21 März 2014, 08:20:21 »
Hallo an Alle,
wie unter http://forum.fhem.de/index.php/topic,21577.0.html schon beschrieben, habe ich Probleme mit neuen MAX!-Fensterkontakten.
Ich habe mir nun noch einen FK gekauft um evtl. defekte FK auszuschliessen. Nun, bei dem neuen FK tritt der gleiche Effekt auf. Schon beim ersten schalten blinkt die LED zweimal auf (lt. Beschreibung: DutyCycle Limit erreicht.) und geht sofort wieder in den opened-Zustand zurück. Selbst wenn ich, wie in der Beschreibung beschrieben(... Senden nach spätestens einer Stunde wieder möglich), nach mehr als einer Stunde den FK betätige, tritt der Fehler wieder auf.
Googlen hat auch leider keine Lösung gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende.

Hat doch noch jemand einen Lösungsansatz für mich ?

Danke für Eure Hilfe und Tipps.

Bis dann ...
MfG
Günter