Gelöst: Wiki Zugang

Begonnen von TomWest, 01 April 2014, 09:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomWest

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, wollte aber die Dinge, die ich schon erfahren habe, mal in der Wiki nachpflegen, da es dort z.B. unter HM-TC-IT-WM-W-EU noch einiges zu ergänzen gibt.
Ich habe in den letzten zwei Wochen zwei Mails an soulman und eine Mitteilung über die Homepage von akw (ich finde keine Mail Adresse) geschickt, aber bisher keine Rückmeldung geschweige denn Zugang zur Wiki erhalten.

Ich weiß, das jeder viel zu tun hat, aber eine kurze Rückmeldung auf ein Angebot zur Mithilfe fände ich schon ganz angenehm.

Vielleicht kennt ja noch jemand einen Weg, wie man es unter die Wiki Autoren schafft?

Bis dann,
Thomas

03.04.12: Bin nun eingetragen! Vielen Dank!
FHEM on R-π - HM-TC-IT-WM-W-EU - HM-LC-Sw1-FM - HM-SCI-3-FM - HM-CC-RT-DN

ph1959de

Nachdem "soulman" noch am 27.3. zwei Wiki-Benutzerkonten angelegt hat, würde ich im Augenblick mal vermuten, dass Deine Mail nicht angekommen ist (oder vielleicht nicht alle erwarteten Informationen enthalten hat?) - vielleicht einfach noch mal anschreiben?

Gruß, Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

TomWest

Ok,

erste Mail am 19.3, zweite Mail am 24.3, Nachfrage über die Homepage irgendwann dazwischen, dritte Mail am 02.04.

Jetzt bin ich mal gespannt ...
FHEM on R-π - HM-TC-IT-WM-W-EU - HM-LC-Sw1-FM - HM-SCI-3-FM - HM-CC-RT-DN

ph1959de

Ich habe bei beiden Admins im Wiki noch mal nachgefragt. Mehr kann ich leider (derzeit) auch nicht tun.

Gruß, Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"