FhemWeb Style lässt sich nicht mehr ändern

Begonnen von Phil__, 11 April 2014, 18:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phil__

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Habe eben ein wenig mit den Styles gespielt und im Menü unter "Edit Styles" ein wenig probiert.
Jetzt habe ich das Problem das sich plötzlich die Styles nicht mehr ändern lassen.
Aktive ist dieser Style bei dem links oben Fhem Server steht. Egal welches Style ich jetzt auswähle es ändert sich nichts.

Kann mir vllt jemand helfen? Was muss ich tun um das default Style wieder zu bekommen??

Viele Grüße

Philipp
Server: Intel DH77EB + Core i3-2120 mit Ubuntu Server 14.04
Backup: Beaglebone Black
Homematic: HM-LAN-Adapter, HM-CC-RT-DN, HM-CC-TC, HM-LC-SW1-PL2, HM-SEC-RHS, HM-SEC-SC, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-WDS10-TH-O
Weitere: Denon-AVR, PhilipsTV, PhilipsHue, Raspi+XBMC
Nexus 7 (WebViewControl + FTUI)

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Phil__

Server: Intel DH77EB + Core i3-2120 mit Ubuntu Server 14.04
Backup: Beaglebone Black
Homematic: HM-LAN-Adapter, HM-CC-RT-DN, HM-CC-TC, HM-LC-SW1-PL2, HM-SEC-RHS, HM-SEC-SC, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-WDS10-TH-O
Weitere: Denon-AVR, PhilipsTV, PhilipsHue, Raspi+XBMC
Nexus 7 (WebViewControl + FTUI)