FHEM Absturz bei plot wenn attribute fixedrange benützt

Begonnen von AutomationPlayer, 14 April 2014, 09:32:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AutomationPlayer

Hi,

Ich habe einen Yahoo Wetter plot der auch sauber funktioniert. Der Plot ist allerdings auf Tagesbasis. Jetzt wollte ich den Plot auf mehrere Tage oder einen Monat setzen und hierfür das attribut fixedrange benützten. Wenn ich das Attribut allerdings über die FHEM Oberfläche setzte (z.B. 3 day) stürtz der FHEM sofort ab, reproduzierbar jedes mal.

Muss ich noch etwas anderes setzten bevor ich das benutzen kann?
Kennt jemand dieses Problem und sieht es auch?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Kannst du sagen, was in der Log bzw. auf der Console steht?

AutomationPlayer

Hi,

danke für die schnelle Antwort, hab es mit -3 day versucht und es klappt. Alles läuft prima.

D.h. die Lösung des Problems war das "-" das gefehlt hat. Danke.

Im log hab ich dazu nichts gefunden was auf dieses Problem hindeuten würde.