Autor Thema: RSS - Text drehen  (Gelesen 179 mal)

Offline Det20

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 554
RSS - Text drehen
« am: 20 September 2019, 11:45:20 »
Hallo,

ist es möglich, den Text um 180° zu drehen? Ich habe an einem RASPI ein China-Display und bekomme das über die Boardmittel vom Raspi nicht gedreht. Müsste ich aber, weil der USB Anschluß oben statt unten sein soll. Eine Idee ist es nun, den Text der Ausgabe um 180° zu drehen, dann würde es wieder passen. Falls das nicht geht ... Wäre ein Wunsch :)

VG

Offline Dr. Boris Neubert

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 4546
Antw:RSS - Text drehen
« Antwort #1 am: 20 September 2019, 12:56:17 »
Hallo,

RSS unterstützt die Drehung von Text nicht.

Ich denke auch nicht, dass der Einbau dieses Features eine angemessene Lösung für das genannte Problem ist.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!